Wir sind die Mandls
Wir, Familie Mandl aus Velm-Götzendorf, führen unseren landwirtschaftlichen Betrieb bereits in dritter Generation. 2015 haben wir uns für die artgerechte Aufzucht und Haltung von Freiland.Geflügel entschieden. Wir sehen darin eine zukunftsweisende Erweiterung unseres Betriebes, bei der wir unsere langjährige Erfahrung mit artgerechter Tierhaltung verbinden können.
Jürgen
Für Jürgen war schon immer klar, dass er die Landwirtschaft seiner Eltern übernehmen möchte. In seiner Frau Manuela hat er die optimale Partnerin dafür gefunden. Jürgen ist für die Bewirtschaftung der Felder und die Verarbeitung der tierischen Produkte verantwortlich.
Manuela
Manuela hat sich für den Einstieg in die Direktvermarktung entschieden und ist die treibende Kraft hinter den hochwertigen Produkten. Neben der Pflege und Aufzucht der Tiere kümmert sie sich um die Vermarktung der Produkte und den Ab.Hof Stand.
Marlene
Auch Tochter Marlene teilt die Liebe zu den Tieren und ist von klein auf bei den Tätigkeiten am Betrieb mit dabei. Sie steht Mama und Papa schon jetzt tatkräftig zur Seite und hilft gerne beim Füttern der Tiere oder Absammeln der Eier.